Termine/Veranstaltungen

Button Spiele Button Veranstaltungen

Spiele-Termine.

Hier bieten wir immer die Möglichkeit mit uns zu Spielen zu fahren. Bei Interesse kann man sich noch immer gern auf unsere Warteliste eintragen lassen. Es kommt immer mal wieder vor das Jemand kurzfristig ausfällt und da ist es schön wenn man direkt einen Ersatz hat.
Anmeldung für die Warteliste bei Michael Zech (0176 72411283).

Für Kartenanfragen, Gutscheine, Anregungen, Wünsche und so weiter könnt ihr euch Gerne bei mir melden. Ich habe für alle Mitglieder ein offenes Ohr, genauso wie der Rest meiner Vorstandschaft.
 



FC Bayern gegen

 

Wann:
Abfahrt:
Kosten:  

Karte reservieren bei:
01 76 - 72 41 12 83
FC Bayern gegen

 

Wann:
Abfahrt:  
Kosten:  

Karte reservieren bei:
01 76 - 72 41 12 83
FC Bayern gegen

 

Wann:
Abfahrt:
Kosten:

Karte reservieren bei:
01 76 - 72 41 12 83
 FC BAYERN GEGEN

 

Wann:  
Abfahrt:  
Kosten:  

Karte reservieren bei:
01 76 - 72 41 12 83
 FC BAYERN GEGEN Mainz

 

Wann:  
Abfahrt:
Kosten:

Karte reservieren bei:
01 76 - 72 41 12 83
Wir haben immer nur ein begrenztes Kontingent an Karten. Schnell sein lohnt sich also besonders.
Wir wünschen Euch viel Spass beim Spiel und Rot-Weiße Grüße.